• KROB SCANNERS s.r.o.
    Věšťany 80, 415 01 Teplice

KROB SCANNERS – Über uns

Die Anfänge unserer Firma reichen bis ins Jahr 1991, als unser Inhaber Herr Dipl.- Ing. František Krob eine zuerst kleine Familienfirma mit dem Namen KROB gründete. Dank den erfolgreichen Entwicklungen und Produktinnovationen erreichte unsere Firma eine solche Größe, dass sie im Jahr 2006 in eine GmbH KROB SCANNERS s.r.o. transformiert wurde. Dank solider Entwicklung und Innovation agiert unsere Firma seitdem immer effektiver am Markt. Ab dem Jahr 2018 residiert unser Geschäftsunternehmen in einer neuen Betriebsanlage mit einer Belegschaft von bis zu 100 Mitarbeitern, welche sich der Herstellung und Entwicklung von Ball-Scannern und Zylinder- und Rollen-Scannern befassen. Mit gleichem Maß versuchen wir ebenfalls den diversen speziellen Anforderungen unserer Kunden entgegenzukommen und bemühen uns stets, verschiedene technische Lösungen direkt für deren Bedürfnisse zu finden.

Die Firma KROB SCANNERS s.r.o. gewährleistet ganz selbständig die Herstellung aller Produkte im eigenen Firmenareal. Alle gelieferten Komponenten, welche zur Herstellung benötigt werden, werden nur von renommierten Herstellern bezogen.

Dank unserer Bemühungen unsere Qualität ununterbrochen zu verbessern, sich der Entwicklung von neuen Maschinen zu widmen und guten Geschäftsbeziehungen mit unseren Kunden zu haben, setzen weltweit renommierte Hersteller von Lagerkugeln in unsere Sortierautomaten langzeitiges Vertrauen.

KROB SCANNERS – Qualitätsstandards

An allen unseren Produktionsprozessen wird eine 100% Kontrolle aller Teile und Teilgruppen noch vor der Endmontage der Maschinen und Ersatzteilen durchgeführt. Alle elektronischen Teile werden langzeitig getestet. Alle Maschinen befinden sich nach der Endmontage unter strenger Endkontrolle. Jede neue Maschine wird vor Auslieferung langzeitig geprüft.

Seit dem Jahr 2005 sind wir unter ČSN EN ISO 9001:2001 und ČSN EN ISO 14001:2005 zertifiziert.

KROB SCANNERS – Erreichbarkeit für unsere Kunden

Für unsere Kunden haben wir stets eine umfangreiche Anzahl an Ersatzteilen auf Lager. Wir bieten den Dienst ‚Express‘ an, wobei alle bestellten Ersatzteile binnen 24 Stunden zum Kunden abgesendet werden.

  • Unsere technische Unterstützung ist für Sie jeden Werktag da.
  • Wir führen ebenfalls Serviceleistungen in der Form von Reparaturen und Jahresüberholungen durch.

• KROB SCANNERS s.r.o.
    Věšťany 80, 415 01 Teplice

KROB SCANNERS – about us

The beginnings of the company dates back to 1991, when Ing. František Krob founded a small family business called KROB. Thanks to constant product development and innovations the business grew to such an extent that in 2006 it was transformed into the limited company KROB SCANNERS s.r.o., which continues to serve the market with the same approach to development and innovation. Since 2018, the company headquarters has been located in a brand-new facility which can employ up to 100 staff, dedicated to the production and development of Ball Scanners, Cylinder and Roller Scanners. Just as at the beginning the company strives to meet the special requirements of its customers and to find technical solutions directly for their needs.

KROB SCANNERS s.r.o. ensures completely independent production of all of its products in their own premises. All components required for production are provided only by renowned suppliers.

Thanks to KROB SCANNERS’ attitude towards the continuous improvement of quality, the development of new machines and to great customer relationships, world class manufacturers of bearing-balls continue to have long term trust in our sorting machines.

KROB SCANNERS – quality standards

At all levels of the production process, 100% checking of all parts and subgroups is applied before the final assembly of the machines. All electronic parts are long-term tested. The machines undergo another thorough inspection after final assembly. Finally, each new machine is long-term tested before delivery to the customer.

Since 2005 we have held the following certification ČSN EN ISO 9001:2001 and ČSN EN ISO 14001:2005

KROB SCANNERS – availability for our customers

A wide variety of spare parts is always in stock for our customers. We also offer an express service, and can despatch the ordered goods within 24 hours.

  • We provide technical support and we are here for you every working day.
  • We also provide service support in the form of repairs and annual inspections.
CzechEnglishGerman